G.S. Liebering - "Der Trend"
18-07-2011 um 14:03 Uhr
Hallo zusamm,
ja ich schon wieder :) Möge man es mir nachsehen, dass ich sehr wissbegierig bin was das Thema Roulette betrifft. Ich habe jetzt das Interview mit G.S. Liebering zu seinem System „Der Trend“ gelesen. Bei meinen Recherchen im Internet zu den jeweiligen Systemen bin ich auch auf seine Website gestoßen. Aufgrund der 295,- für dieses System hielt ich es sofort für Abzocke wie es viele andere auch versuchen.
Mich würde mal interessieren ob jemand von euch nach seinem System „Der Trend“ spielt bzw. welche Spielweise sich eigentlich dahinter verbirgt. Laut dem Interview stellt er sein System als Gewinnbringend da und die Investition von 295,- wäre lohnenswert. Ich persönlich hätte da so meine Zweifel.
Freue mich über Feedback
Lg EnricoP111
Antwort
02-01-2012 um 10:24 Uhr
ich passe mich einfach den gegebenheiten an und online kann man schwächen oder wie man es immer bezeichnen MÖGE einfach ausnutzen wenn ich das gefühl hab der CC bildet fast nie mehr als ne 20er serie auf einer EC und es geht 6 monate gut ... dann kann ich schon einen 4stelligen betrag raussaugen und tschüss CC dann auf zum nächsten casino casinoeuro z.b. .... gut auch hier war mein maximum bis jetzt 19 einer EC DAS wird einfach ausgenutzt ... andere chancen dasselbe dutzend, kolonnen, TVS und wie sie alle heißen ... ALLES wird ausgenutzt! sehe ich das 12 mal das erste dutzend gekommen ist .... na dann spiel ich ausnahmsweise mal dagegen --- denn 18 mal ein dutzend in serie sind wohl so selten wie 28 mal eine EC!!!! glück, gefühl, und disziplin gehört zum spielen dazu!
Antwort
01-01-2012 um 21:58 Uhr
Man muss einfach nur verstehen das der Kessel kein Gedächtnis hat und man den Hausvorteil nicht ausgleichen kann. Da brauch man kein System und schon garkeins das man käuflich erwerben muss.
Antwort
01-01-2012 um 20:12 Uhr
Frohes neues! ;) Es hat also klick gemacht bei euch. Es gibt da noch was anderes. Der Entscheidende Faktor in allen Spielen. Ihr habt euch selbst als Gegener... oder besser.... alle getätigten Einsätze. Der Herr Liebering nennt das die persönliche Permanenz, wie er es auch in seinem Interview erwähnt hat. Der Zufall passt sich eurem spiel immer wieder an, bis alle gewonnenen Stücke ausgeglichen sind. Oder ihr im Minus landet und keine kohle mehr habt. :) Es gibt Mittel und Wege um mit diesem Gegner umzugehen. neben dem Kampf gegen den "Zufall" und die Mathematik kommt der kampf gegen die eigenen gewonnen Stücke hinzu. Also vergesst ein für alle mal statische Systeme oder fiktiv spiel. Es ist sinnlos! Kauft euch das ebook vom Liebering und erspart euch teures Lehrgeld. Versteht den bislang unbekannten Part der alle Systeme nichtig macht. Lg. Gambler
Antwort
24-12-2011 um 15:38 Uhr
Hi Franz, danke für deine zustimmende Meinung, aber es ist auch wirklich so, wie du es sagst. Und.. es scheint da wirklich noch was zu geben, wofür wir noch keine Erklärung und kein Wort kennen. Die Faktoren, Zufall, Physik und Mathematik hatten wir ja schon erwähnt. lg Tom
Antwort
24-12-2011 um 13:49 Uhr
Hi TomLong,
ich glaube dieses "noch was anderes" zieht der Herr Liebering mit in seine Betrachtungsweise ein(Soweit ich das seinen kostenlosen Veröffentlichungen entnehmen kann).
Bei ihm heißt das, wie weiter oben beschrieben, persönliche Permanenz.
Meine Erfahrung beim Slot-Spiel oder Black Jack ist: Es gibt Tage, da funktioniert alles und an anderen nichts
,
. Schuld daran soll dieses "noch was anderes sein" wie Du treffend formuliert hast!
lg Franz
Antwort
23-12-2011 um 16:49 Uhr
Da ich den Herrn Libering nur vom Hören-Sagen kenne, seine Strategie aber nicht, habe ich einfach mal angenommen, da der Name ja "Trend" lautet, das er mit seiner Strategie Favoriten bespielt. War aber nur eine Annahme. Zu den Favoriten nochmal, da muss ich dir aus mathematischer und auch physikalischer Sicht her recht geben. Aber trotzdem scheint es ausser Zufall, Physik und Mathematik noch was anderes zu geben. Ich bitte dich einfach mal bei den nächsten Sitzungen die ersten 100-150 Zahlen mitzuschreiben. Zu 95% aller Fälle wirst du sehen, das sich immer eine bestimmte Anzahl von Zahlen mehrmals wiederholen, sogar bis zu 13 mal, obwohl die ein oder andere Zahl noch gar nicht, oder vllt einmal gekommen ist. Erklären kann ich es auch nicht, ich wis aber das es so ist. lg Tom
Antwort
23-12-2011 um 10:29 Uhr
Hallo TomLong, Das bespeieln von favoriten ist ein Trugschluss beim Roulette. Jeder Wurf ist unabhängig. Welche Zahlen gefallen sind ist zweitrangig. Die zuvor gefallenen Zahlen dienen zwar der Orientirerung, aber Muster, Zahlenfolgen ect. bringen einem auf lange Sicht immer das gleiche Ergebnis, egal wie man spielt. 0 - (minus) ZERO (Bankvorteil) Jedes System ist ohne die Beachtung der persönlichen Permanenz nur kurzfristig wirksam. Es gibt zu allem den Umkehrschluss. Daher kann man auf lange sicht mit einem statischen System nicht gewinnen. Und darauf beruht auch die Spielweise des Herrn Liebering. Es gilt erst mal das wirkliche Grundprinzip von "Zufall" zu verstehen. Der Zufall ist wie eine Waage die schwankt. Manchmal sitzt du oben und machnmal unten. Nicht zu vergessen die 0 (ZERO) als ständigen negativ begleiter. Sie wird dafür Sorgen das es immer schwerer wird oben zu sitzen. Selbets wenn man den vermeintlichen Ausgleich schafft ist man dank der 0 im Minus! Genau das ist es was den meisten "Systemen" den Hals bricht. Es gilt diese Situation zu akzeptieren und sich dessen bewusst zu werden. Herr Liebering hat das verstanden und erklärt auch sehr gut wie er vorgeht, um auch unter diesen Bedingungen auf Langzeit mit Gewinn vom Platz zu gehen. Daher lohnt sich das Ebook. "Der Trend" lg Gambler.
Antwort
22-12-2011 um 11:49 Uhr
Der Überschrift nach zu Urteilen "Der Trend" geht es um ein Spiel mit Vorbuchung auf Favoriten. lg Tom
Antwort
21-12-2011 um 17:10 Uhr
Hallo Freunde, ich kann Licht ins Dunkle zum "System" vom Herrn Lieberung bringen. Der Gute Mann verkauft sein Wissen, aber kein System!!! ES GIBT KEIN SYSTEM! ES WIRD NIE EINES GEBEN! ES GEHT NICHT!! MAN KANN DEN ZUFALL NICHT BESIEGEN! Das schreibt der Gute Mann auch in seinem Werk. Alle anderen Systeme oder dubiosen Anbieter sind Unseriös! Lieberings Werk ist jeden Cent Wert! Er verspricht nichts! Er sagt sogar , dass es keine Anleitung für etwaige Dauergewinne ist, bzw gibt. Es ist sein persönlichess System was für ihn sehr gut funktioniert. Die Themen die er Anspricht lassen einem Roulette überhaupt erst verstehen, bzw, es wird klar, warum alle Systeme versagen. Es gibt im Leben halt nur den Ausgleich. Der Zufall ist nicht existent! ich werde natürlich nicht das "system" aus seinem e-book preisgeben. Das Wäre auch zu lang. Der gute hat viele seiten geschrieben die es in sich haben und weiss gott nicht von jedem laien zu vertshen sind. Nur der Profi wird daraus schlau. Er brachte mich auf eine vollkommen nue Art zu forschen und schließlich zum Erfolg! ich spiele nicht wie er, weil die Gewinne doch recht klein sind. Aber das Prinzip die "Persönliche Permanenz" zu beachten und richtig damit umzugehen habe ich übernommen. Von daher kann ich ohne Werbung machen zu wollen wirklichen Spielern nur Raten...wenn ein Ebook, dann Liebering! ZITAT: Millionär kann man nur werden, wenn man es vorher schon war, aber man ist schon ein Roulette Meister, wenn man es schafft einen kleinen Teil für sich zu behalten. Mehr ist nicht drin! Viele Grüße und viel Glück Gambler
Antwort
19-07-2011 um 16:45 Uhr
Nein, ich habe das auch nicht so aufgefasst.
Eine schöne Geschichte mit dem Ball und den Schuhen!
lg Tom
Antwort
19-07-2011 um 15:46 Uhr
Hallo Tom,
hatte ich auch wirklich nicht negativ aufgefasst und mit unseren ähnlichen Meinungen liegen wir auf der gleichen Wellenlänge, nur das halt der eine was kaufte und der andere sich das sparen konnte. Beide Vorgehensarten sind doch OK und helfen hoffentlich unseren Mitgliedern weiter. Eine mit der Zeit und durch Erfahrung gefertigte Strategie ist immer das beste Werkzeug um locker spielen zu können. Jeder Mensch läuft ja auch seine Schuh selbst ein und fühlt sich darin später wohl. Als Kind musste ich meisstens die Schuhe meiner älteren Geschwister tragen und krumm daher laufen, bis diese total im Eimer waren. Mein alter Lederfussball aus den 50iger Jahren half mir dabei dem bald ein Ende zu machen. Der war vielleicht schwer und mit einen Medizinball aus dem Sportunterricht leicht zu verwechseln
lg L.
Antwort
19-07-2011 um 15:20 Uhr
Hallo Leprechaun,
verstehe mich bitte nicht falsch. Ich meinte nicht das Du da jetzt auf jedenfall ein Fehler gemacht hast, die Strategien zu kaufen, auch wollte ich dich nicht kritisieren, oder irgendwas "besserwissen". Das hast Du auch richtig erkannt. Kann ich auch gar nicht, weil ich noch nie eins gekauft habe. Ich habe in meinem Thread auch geschrieben, das es lediglich meine Meinung ist. Dazu gelernt habe ich sogar darüber hinaus, das Du sagst, das Du immer noch Strategien spielst, die Du dir damals erworben hast. Das zeigt mir, das es wider meiner Meinung auch was gibt, wo es sich lohnt Geld zu investieren. Nur will ich vor allem Anfänger in diesem Spiel davor warnen, ein Haufen Geld zu investieren, wo sich eine Investition in den überwiegenden Fällen nicht lohnt. Irgendwann fängt nämlich jeder für sich an, was zu stricken und wird sehen, das das dann besser ist, als die Strategien, die für viel Geld im Netz angeboten werden. Im Endeffekt bleibt das aber jedem selbst überlassen. Und wie dem auch sei und für was sich jeder entscheidet. Ich wünsche jedem einzelnen, vor allem von uns, von Herzen die Gewinne, die Ihm zustehen. Je mehr desto besser.
lg Tom
Antwort
19-07-2011 um 12:53 Uhr
Ja Icke, es gibt genug andere, nur mit irgend einen einfachen auch wenn nicht rentabelsten System muss man beginnen um auch Anfängern nicht gleich mit einen riessen Vorlauf und Notizkarten vor den Kopp zu hauen.
lg L.
Antwort
19-07-2011 um 11:41 Uhr
So siehts aus ! Anders geht es nicht !! Hab Deine Diskussion mit Enrico mitverfolgt wo Ihr Euch das 2/3tel Gesetzt so lange um die Ohren gehauen habt. Es gibt noch sehr viele andere Strategien und auch Abwandlungen des 2/3tel Gesetzes welche man prima mal jetzt und mal dann anwenden kann und auch sollte ! Lg Icke
Antwort
19-07-2011 um 11:36 Uhr
sorry noch ein Hinweis dazu, ein gut gehendes Pleinsystem kann meiner Meinung und Erfahrung nach ewig für die Roulette verwendet werden. Ich meine nicht über stundenlanges Dauerspiel bis sich alles wieder "VERSPIELEN" wird, sondern mit kleineren Abständen zwischen den Sitzungen, dann ist dies auch über Jahre anwendbar und bedeutet für mich immernoch das gewinnbringenste System was es gibt. Das darf man mir glauben oder auch nicht. lg L.
Antwort
19-07-2011 um 11:27 Uhr
Hallo Icke, genau dies versuche ich schon seit Monaten hier im EP zu erklären, mit mehr oder weniger Erfolg. Systeme, Strategien können nur in bestimmten Spielabschnitten verwendet werden und besitzt man einige verschiedene Strategien, können diese auch gewechselt und speziell verwendet werden. lg L.
Antwort
19-07-2011 um 11:16 Uhr
Hey Leute ! Uns allen sollte doch klar sein, daß es kein System gibt, welches man als Gelddruckmaschine bezeichnen kann, oder ? Systeme sind etwas hervorragendes, sollte aber eins davon nicht konsequent ein ganzes Spielerleben lang anwenden, denn je länger man es spielt, detso größer wird doch nun mal die Wahrscheinlichkeit, daß es mal in die Hose geht ! Der Bankvorteil lauert überall im hintergrund. Öfters wechseln heißt die Devise ! Dann kann man sich auch was erwirtschaften ! Geld ausgeben für ein System ? Nein, daß www ist groß.... Lg Icke
Antwort
19-07-2011 um 10:23 Uhr
Hallo Tom, ersteinmal kann man nur über eine Sache reden, die man selbst erlebt oder daran teilgenommen hat. Du hast Dir noch nie ein System gekauft und kannst weder etwas über den Inhalt noch über den Aufbau solcher wissen. Es war für mich damals ein Anfang und schliesslich stand ich auch noch mit all meinen Willen alleine da. Natürlich hast Du auch recht, denn man benötigt heutzutage diese gar nicht mehr weil man nach und nach eh alles in Foren finden kann. Genauso steht es auch in meinen EP-Profil geschrieben und ich habe schon öfters hier in Beiträgen vor dem Kauf von gewinnversprechenden Systemen gewarnt. Nur zwei von meinen erworbenen Systemen verwende ich heute noch in ihrer Urverfassung und diese funktionieren in gewissen Spielphasen auch gewinnbringend. Oft habe ich auch schon gesagt, dass es kein System jemals geben kann, welches ohne Unterbrechung, ständig Gewinne erzielen wird. Die anderen Systeme waren in meinen Augen nicht besonders rentabel, weil man zuviel Vorlauf und gewisse Notierkarten mit vielen Spalten dazu benötigte, aber trotzdem hat jedes für sich Gewinne, mal mehr mal weniger, hervor gebracht. Ich studierte diese ebenfalls und entwickelte mit viel Übung aus allen Systemen mein jetziges und bin ganz zufrieden. Immer auf die letzte Farbe zu setzen oder im Wechsel zu spielen funktioniert schon in bestimmten Spielabschnitten, aber ist doch bei den heutigen Permanenzverlauf bestimmter Casinos in der Mehrheit gar nicht mehr machbar. Du spielst doch auch schon genug Jahre um zu merken das die Kugel nicht mehr so fällt wie wir es noch aus "Alten Zeiten" her kennen. Du kannst nur noch verschiedene Systeme miteinander kombinieren um Streckenweise die Roulette zu überlisten, anders geht es nicht um erfolgreich zu sein! Die restlichen Systeme stellte ich als Gesamtpaket in Ebay ein und hinterlegte meine Handynummer um darüber ehrlich zu reden und keinen zu betrügen, denn man hatte mich ja auch beim Kauf nicht betrogen und ich zog meinen Nutzen daraus. Du glaubst nicht wie viel Interesse da war und ich gab noch gratis einige Handbücher, welche ich schon auswendig kannte, mit zum ersteigerten Gebot dazu. Bis jetzt habe ich noch keine Negativbewertung in meinen Ebay-Verlauf stehen. Die anderen beiden Systeme, sowie all meine entwickelten Strategien, Aufzeichnungen und Skizzen werden in unseren Familienbesitz bleiben und ich wünsche mir, dass diese einmal meine Nachkommen nutzen werden und somit etwas von mir auch nach meinen Tode bleibt. lg L.
Antwort
18-07-2011 um 22:46 Uhr
Ich habe noch nie Geld für eine Strategie bezahlt und werde es auch nie tun. Wenn Du eine Strategie gefunden hättest, die egal welche Permanenzen auftreten, Gewinn bringen würde, würdest Du die für 295,- € verkaufen und eventuell dich noch als Spinner oder Abzieher titulieren lassen. Oder würdest du den Ball schön flach halten, deine Strategie schön jeden Tag ein paar Stunden spielen und dir den Gewinn einfahren. Vielleicht sogar guten Bekannten und wirklich Interessierten würde ich sie dann auch unentgeldlich weitergeben. Weil auf die 300,-€ mehr oder weniger kommt es mir dann auch nicht an. Überleg mal selber. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung. lg Tom
Antwort
18-07-2011 um 16:33 Uhr
Hallo EnricoP111, natürlich waren nicht alle erworbenen Systeme in dieser "Liebering-Preisklasse". Meine beiden besten und gewinnbringenden Systeme habe ich für je 69 Euro erhalten und mein teuerstes beläuft sich auf 329 Euro. Durch den Verkauf hatte ich ja letztendlich nicht so viel Verlust gemacht. Ich selbst hatte zwar schon damals öfters auf Lieberings-Homepage geschaut aber noch nie etwas gekauft. Seriös scheint er schon zu sein, was Du erhalten wirst kannst Du ja auch erst nach dem Kauf sehen, so ist das nun mal. Vielleicht bekommst Du ja noch paar Antworten, nur leider kann ich Dir hier nicht weiterhelfen. lg L.
Antwort
18-07-2011 um 15:18 Uhr
Hallo Leprechaun,
ich persönlich würde für ein
System jeglicher Art oder Supersoftware auch kein Geld ausgeben (ohne Dir jetzt nahe
treten zu wollen). Ich hinterfrage erst mal dieses sogenannte System bevor ich
eine Menge Geld investieren würde, womit ich beim Selbstversuch im Roulette womöglich
mehr von hätte. Du bist nun sicher auch schlauer und würdest dein Geld nicht
mehr in irgendwelche Wundersysteme investieren oder ;)
Mich würde nur mal interessieren ob jemand sich „Der Trend“ zugelegt
hat oder jemanden kennt und damit zufrieden ist bzw. was für ein System
dahinter steckt. Theoretisch könnte der gute Herr Liebering ja auch das
einfache Pleinspiel, Dutzendwetten oder Martingale beschreiben nur halt als
sein erfundenes System „Der Trend“. Wissen was dahinter steckt tut man erst wenn man gelöhnt hat. und um diese Investition wieder zu erspielen wird sicher etwas Zeit dauern.
Aufgrund des geführten
Interviews von Casinoverdiener frage ich mich nun, ob man das
System als seriös einstufen kann oder nicht. Das Interview lässt nicht wirklich erkennen ob es nur eine Masche istoder wirklich Gewinnbringendes System.
Lg EnricoP111
Antwort
18-07-2011 um 14:38 Uhr
Hallo EnricoP111,
ja ist doch schön wenn Du es wieder bist,
denn mit jeder Frage und mit jeden Beitrag bringst Du uns zusammen
voran. Es gibt schon seit ein paar Jahrhunderten Glücksspiele und dazu
gehört natürlich auch die Roulette. Genauso lang gibt es auch schon
Roulette-Forscher oder kleinere Firmen, die Gewinnsysteme herstellen.
Aus eigener Erfahrung, kann ich Dir berichten, dass nicht alle kaufbaren
Systeme schlecht sein müssen, nur musst Du Dir selbst überlegen, ob Du
die 295 Euro lieber in ein System investieren möchtest, das vielleicht
mal so ab und zu einen Euro springen lässt, oder ob Du weiter Dir Deine
eigene Strategie zusammenbaust und das Geld als Einsatz gleich mit
verwendest. Ich war im Besitz von etwa 20 gekauften Systemen und davon
waren gerade mal 2 dabei die echt brauchbar sind. Die anderen 18 habe
ich wieder über Ebay versteigert und auch noch gutes Geld dafür bekommen
auch wenn extra beschrieben war, dass ich keines der Systeme
weiterverkaufen dürfe. Mir war es egal, weil die eh Schrott waren, so in
etwa 40 Coups Vorlauf und 1 Chip Gewinn. Mein Ebay-Umsatz zeigte mir
aber auch wie verzweifelt viele Spieler sind und immernoch einen
"Super-System" hinterherjagen.
lg L.
Bist Du anderer Meinung? Oder hast Du Fragen?
Wir freuen uns über Deinen Kommentar!
Um einen Kommentar zu schreiben, musst Du eingeloggt sein.







Fragen oder Kommentare
Antwort
02-01-2012 um 13:53 Uhr