Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Anbietern. 18+ | AGB gelten

Roulette Analysesoftware

30. Juni 2016 um 22:45

Hallo zusammen,bin noch neu hier im Forum und suche im Moment nach guter Analysesoftware im Internet für Roulette. Heute bin ich auf RouletteUniversum.de gestoßen, scheint ganz interessant zu sein.Welche Software kennt/nutzt Ihr denn so und wie sind eure Erfahrungen damit?GrußExtUserSim


10-07-2016 um 12:37 Uhr

Hi Karo,
sehe ich auch so, mit Analyse-Software macht das Thema Roulette noch mehr Spaß!
Habe mich mal bei RouletteUniversum.de registriert, bietet viele Möglichkeiten u.a. kann man Zahlen direkt eingeben und auf allen Chancen auswerten. Man kann auch schon als Basis User viel machen, ohne zu bezahlen. Habe hier kein Problem mit der Registrierung, muss ich bei Facebook & Co ja auch machen.
Roulette Geeks habe ich mir auch angeschaut. Sieht nicht schlecht aus, halte ich aber in der Praxis für wenig umsetzbar.
Gruß
ExtUserSim


06-07-2016 um 15:57 Uhr

Hi ExtUserSim,

für alle, die sich ersthaft mit den verschiedenen Roulette Strategien auseinandersetzen und deren Gewinnwahrscheinlichkeiten vergleichen wollen, sind solche Analyse-Softwares einfach perfekt!

Die Software, die du vorgeschlagen hast, kenne ich persönlich noch nicht… Aber leider muss man sich ja registrieren, um sie ausprobieren. Und später muss man auch dafür bezahlen. Ich finde, dadurch macht das einen eher unseriösen Eindruck.

Schau dir doch mal diesen Roulette Strategien Simulator von Roulette Geeks an. Ich benutze den seit einiger Zeit und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass er einwandfrei funktioniert und völlig kostenlos ist. Anmelden braucht man sich auch nicht, um ihn nutzen zu können. 🙂

Viel Spaß damit
Karo


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Scroll to top button