Spinit Verarsche, Finger weg

11. September 2017 um 18:11

Spinit hat einen tollen Bonus, habe ich mitgenommen und 300€ einbezahlt konnte also hoch spielen, aber nur 5€ pro Spin erlaubt also drehte ich so gefühlte 100.000 mal auf 5€.

Am Ende blieben 2500€ übrig, sofort zur Auszahlung veranlasst. Es stand dran “schwebende Auszahlung 48€”

Alles klar damit ich nichts verzocke, 48 std dort nicht eingeloggt. Aber auch am dritten Tag war die Auszahlung noch auf Pending.

Ich Support eingeschaltet, dort hieß es wir brauchen Verifizierungsdaten!

Alles klar Pass und Meldebestätigung hingeschickt. Nach 3Tagen kam eine Email:

“Wir haben aktuell ein hohes Volumen an Kundenemails, daher kann es zu verzögerungen kommen”

Nun hab ich also schon 6Tage auf Auszahlung Verifizierung gewartet. Am 9.Tag kam dann eine Email die wollen noch Bankverifizierung, also Kontoauszug hingeschickt.

Tag 11 kam dann Email die wollen Skrill Nachweis, obwohl ich garnicht mit Skrill einbezahlt habe. sofort email raus und wieder kam Email “Wir haben hohes Volumen an Kundenemails”

An Tag 18 kam dann eine Email, dass meine Unterlagen nicht vollständig sind.

Nachdem ich dann Skrill, Bankkontoauszug wo draufsteht dass ich da 300€ einbezahlt habe, meinen Pass, adressverifizierung hingesendet habe kam der Hammer an Tag 23

Wir wollen einen Nachweis über Sofortüberweiungs haben, obwohl ich dass überhaupt nicht benutzt habe.

Meine 2500€ Gewinn werde ich somit niemals sehen! Ich habe es abgeschrieben. Aber es soll eine Warnung für alle sein, da bloß keinen Cent einzubezahlen.


    11. September 2017 - 19:17 #

    Nachtrag: Bischen gelogen, aber Rufmord schadet ja nicht.

    Ich habe in diesem Casino Summe X gewonnen und warte nun seit 7Tage auf Auszahlung, Verifzierung, ich nenne es die Hinhaltetaktik.

    Habe mittlerweile mein Geld plus Gewinn wieder verzockt, da es sowieso kein Sinn macht, wenn man solange warten muss!

    Gibt Casinos die ohne Verifizierung auszahlen! Daher sollte man solche HinhalteTaktiken besser meiden als Spieler!


    13. September 2017 - 17:26 #

    Hallo Casinoboom,

    erstmal danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst!

    Ich kann gut verstehen, dass Du sauer bist! Es ist wirklich unmöglich, wie Du dort behandelt wurdest. Schade, dass Dein Guthaben inzwischen aufgebraucht ist, sonst hätten wir bestimmt einen Weg gefunden, doch noch an Deine Gewinne zu kommen. Solltest Du irgendwann wieder in einer solchen Situation stecken, melde Dich gerne eher bei uns!

    Zum Thema Verifizierung: Eigentlich ist es doch inzwischen so gut wie überall üblich, dass man spätestens vor der Auszahlung seine Identität nachweisen muss. Ich finde, das ist auch in Ordnung so und spricht für die Seriosität eines Casinos. Aber Nachweise für Zahlungsmethoden zu verlangen, die gar nicht benutzt wurden, wie in Deinem Fall, ist natürlich totaler Quatsch und grenzt schon fast an Schikane.

    Noch eine kleine Bitte an Dich: Es wäre super, wenn Du Deine Erfahrungen nochmal in Form eines Spinit Testberichts veröffentlichen könntest! So könntest Du damit noch mehr Spieler erreichen.

    Das gilt natürlich auch für alle anderen Casinos, über die Du etwas berichten kannst – seien es gute oder schlechte Erfahrungen. Unter jedem unserer Testberichte kannst Du, wenn Du eingeloggt bist, Deine Meinung dazu veröffentlichen und dem Casino außerdem eine Bewertung von 1-5 geben. Auf diese Weise kannst Du anderen Spielern am besten helfen. 🙂

    Vielen lieben Dank!

    Einen schönen Abend wünscht
    Karo von CasinoVerdiener


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Scroll to top button